wenn ein pSyChO-vIeHz namens aZu zu bLoGgEn beginnt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Frau Holle
  anti-tut
  ich
  fotos
  best of
  links (zwo drei vier)
  Bilder
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Gästebuch 2
   nach(t)denken
   my~arts
   kirre blog
   böses blog

http://myblog.de/-azuela-

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

oggi... ich stell mich dann hier mal n bisschen vor, für alle dies interessiert^^

in den weiten Weiten des Net's bin ich unter; FürstinDerFinsternis (fufu genannt oo') oder Azuela anzutreffen, in einem bestimmten *piep* Forum auch als 'admin' weil es keine möglichkeit gab, sich als ersteller des ganzen umzutaufen <,<

klein-azu ist berüchtigt für ihre Stimmungsschwankungen. Man kann Stundenlang mit ihr herumblödeln und sie ist für (fast) jeden Spass zu haben. nimmt man sie aber zur seite kann man auch ganz ernst mit ihr reden.
Ebenso intensiv wie die blödel-phasen sind die depri-phasen. Dann lässt klein-azu nur noch den kopf hängen und findet nichts gutes mehr an der grossen Welt. Damit nervt sie ihre Freunde wahrscheinlich noch mehr als sich selbst.
klein-azu sprüht manchmal vor tatendrang und hasst nichts mehr als leute die mit einem unmotivierten "das wird eh nicht klappen" kommen.

klein-azu ist ein stolzes goth-mädel, dass sich allerdings nicht sehr viel daraus macht, auch unbedingt in dieses genre zu passen. auf Sätze wie "das passt nicht zu deinem stil, zieh lieber was anderes an" antwortet sie mit "mein stil ist das, was ich mag", allerdings kann man sich nachher nicht mehr unbedingt mit ihr auf die strasse wagen ("nein azu, auch wenn du das magst, so gehe ich nicht mit dir raus... du gehörst nicht zu mir p.q")

die hobby's von klein-azu sind vor allem anderen das zeichnen und malen. Es ist unmöglich sie mit einem leeren Blatt und einem Stift allein zulassen ohne das sie zu kritzeln beginnt.
klein-azu ist ausserdem eine leseratte, solange man ihr nicht mit liebesrömänen kommt. Sie verschlingt alles, was einem Abend angst macht wenn man das licht löscht, stellt aber auch einen hohen Anspruch an solche Horror-bücher. Zwischendurch liest sie immer wieder gerne einen spannenden psychothriller oder ein wenig fantasy. Ausserdem ist sie total vernarrt in in Anne Rice's 'Chronik der Vampire'. klein-azu schreibt auch gerne selber, und würde gerne einmal ein Buch schreiben und herausbringen. Damit hat sie es aber momentan noch nicht sehr eilig.
ein weiteres Hobby von klein-azu ist die Musik. klein-azu hört vorwiegend gothic, metal, darkwave, rock und j-rock. Am liebsten mag sie deutsche texte (ausser natürlich bei j-rock). Was momentan gerade in den Charts läuft weiss sie hingegen nur selten. Mit Hip Hop und RnB kann man sie jagen (auch wenn sie sich dadurch viele feinde macht).
ihre Lieblingsbands sind; Subway to Sally, Schandmaul, Samsas Traum, Union Underground, Static X, Umbra et Imago, x japan, Oomph, Zeraphine, Smashing Pumpkins, nightwish, e nomine, Goethes Erben, l'âme immortelle, Lacrimosa, Marilyn Manson, Queen, the Cure, uvm.

klein-azu kann von manchen Dingen richtiggehend verzaubert werden, wie zum beispiel einem guten Musical. Dann vergisst sie völlig dass sie im Publikum sitzt, und erlebt alles was auf der Bühne geschieht mit. Selbst eine Stunde nachdem sie das Phantom der Oper in London sah, konnten ihre Mitschüler noch nicht richtig mit ihr reden. Ähnlich geht es ihr, wenn sie ein gutes Buch liest, dann geht sie völlig in den texten auf und merkt nichts davon, dass sie eigentlich in ihrem Bett zuhause im Zimmer liegt.

klein-azu philosophiert und diskutiert gerne, manchmal stundenlang. Dabei ist ihr wichtig dass weder sie noch der gesprächspartner versuchen, den anderen mit irgendwelchen argumenten zu überzeugen, sondern sie will über diverse möglichkeiten und dinge reden, egal ob sie selber daran glaubt oder nicht. Sie will verschiedene Theorien zu verschiedenen Dingen verschieden auslegen, nicht diskutieren welche von zwei Theorien zu etwasem denn nun die richtige ist.

und übrigens schreibt klein-azu viel zu viel, wenn sie einmal angefangen hat ^__^



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung