?salad bowl? or ?melting pot??

sie meinen sie kennen die antwort? gut, dann immer nur her damit ?.?
na? he? was?... sehen sie, gar nicht so einfach, oder?
manche fragen lassen sich nicht mit einem klaren ?nein? beantworten?

manche bringen einen auch nur immer n?her an den rande des wahnsinns? ende des verstands? ein bisschen ?wacky? schadet nie, sag ich immer ^^

das haben sie auch schon fr?her bemerkt, ich wei? aber es aus meinem mund zu h?ren ist doch etwas anderes? einsicht ist der erste schritt zur besserung =) [was die meisten nicht wissen, ist nur die tatsache, dass es verr?ckten menschen viel besser geht, da sie keinerlei einschr?nkungen haben =S ]

ich sp?re die pr?senz des b?sen o.O k?nnten sie bitte einen schritt zur?cktreten, ich hab angst mich anzustecken, danke?

?do you believe in maaagic, oooohh?? ja, dem gn?digen gott droben im himmel sei gedankt, ich habe mal wieder langeweile ?todfreu? jaaa, das ist n?mlich sch?n, sonst hab ich nie zeit zu langeweile
aber theorethisch m?sst ich die zeit jetzt nutzen um etwas sinnvolles zu tun?. <.< ?. >.> .? o.o ? hihihi ?evilgrin? haaaaaaaaaaaaaaaahaaahaaaaaa NA UND? ich genie?e meine langeweile halt!
aber n?hen k?nnt ich? -___- muss die schei? tasche bis zum hurricane fertig haben? hurricane??? O_O ich fahr auf?s hurricane? aber? aber das hab ich mir ja gar nicht gesagt! :-O ich muss n?chste woche eine darmspiegelung machen [Anm. d. Red.: -______-]! ich bin KRANK! auf?s hurricane? das geht doch nicht?. aber? ?berleg doch mal, die hurricane tickets kosten momentan bei ebay ?ber 200 euro, ich w?r ja verr?ckt, wenn ich nicht hinfahren w?rde? o.? wahrscheinlich hab ich recht? und ich freu mich ja auch schon soooo drauf =)



also? dann? *abhau*
7.6.05 19:36
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cash (7.6.05 23:01)
wahh süße, was hast du denn?
*knuff*
Ich will auch *schnüff* zum *schnief* Hurricane *hoil* *schluchz*
Aber ich wünsch dir mal trotz deine rKrankheit viel Spaß da... und mach mir ja viele Fotos, damit ihr die mir mal schicken könnt xP
Ich will doch auch was davon haben, und vergiss nicht ich will ein Autogramm von jedem den du siehst der dort gespielt hat xD Ja ich habe hohe nasprüche na und? XD
*lööl*
Mir sit nicht langweilig, ich hab nur einen Kola weil ich 3 1/2h Franz gelernt hab...
tu compris?? *lööl*
cashü
liiiiiebeeee diiiiiich mon amour *knutschi*


die, den ganzen schwachsinn hi (7.6.05 23:38)
je t'aime aussi °froi° ^^

ja, isch mach disch bildäär main schaatz und ich hol disch autos, aber mach disch nisch su viele 'offnung, isch grüß nur arnim von schugg, ansonsten träff isch kainen musikäär ^^


Whiskas / Website (7.6.05 23:39)
krank? du kommst aber dropsdähm ja ? jaaa? ...wer beschützt mich im zelt sonst vor den Übergriffen durch SÜzzis Arsch
ich freu mich doch schon so auf euch ^^


cash (8.6.05 21:42)
*hoil*
*flenn*
*wegrenn*
*aufbettwerf*
*aufhoil*
Ich will auch im Zelt von Sue's Hinterteil angegriffen werden, wenn ich nur zum hurricane könnte... aber ich mus ja noch ungefähr 6Klausuren schreiben und dürfte, selbst wenn ich könnte nicht mal hin *schluchz*
Ach Mädels... ich wünsch euch soooo viel Spaß...
Feiert für mich mit^^
*alle abknutsch* ich liebäääääääää euch


obi@school (9.6.05 10:25)
man wird höchstens von sue´s armen erschlagen, nich von ihrem arsch...ich sprech da aus erfahrung =P


marrü / Website (9.6.05 17:10)
²whiskey: ja, ich komm schon, keine angst, egal wie scheiße es mir auch geht is ja jetzt auch nicht so schlimm kotzen zu müssen, wenn nur plumsklos da sind xD

²cash: ich feier für dich mit, klar ^^ *knuff* du wirst uns doch mental begleiten, oder? x]

²popsy: wie gemein, die arme zuuue :-O das hat sie doch sicher nur lieb gemeint xD


obi / Website (9.6.05 21:56)
ja, ich meins auch immer lieb wenn ich jemandem den Arm in den Magen donner....
In den Ferien, wenn ihr kommt, pennen wir zu dritt im Garten im Zelt.
legst du dich bitte in die Mitte, als Schutzschild? =D


cash (10.6.05 17:42)
Ichj immer metal bei euch, will ich doch mal hoffen (x
*lööööl* Ich freu mich jaa so für euch.,.. rofl....
Achjaaa... obi was tun wir während die andren weg sind?? *heeeeheeeee*
*fg*
Leib dich, mausielienchen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de