* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Langeweile
     Wünsche

* Links
     Fotos
     Meine alte hp






Angleterre


So...jetzt erzähl ich ach ma was von ENGLAND!! Alsooo..letzte Woche waren Hanni,Veri,Ich und noch paar andere(p.ex. die Isaaaa, Katha,Eyleen & Kathi) in Canterbury. Es war eig echt genial..sogar suppppeeeeerrrr Wetter und wir waren auch 1 Tag am Strand (man bemerke: SANDstrand) und haben uns teilweise auch noch nen Sonnenbrand geholt ~woooaa~ *lach* und wir durften sogar 1 ganze Woche die englische Küche..ööööhmm Mikrowelle genießen^^
(Fotos, wie immer, im SchülerVZ)

_ _ _ _ _ _ _ _


& Ansonsten läuft eig auch alles kunterbunt
heute sogar beim Friseur: bisschen heller getönt & strähnchen rein: ) außerdem hab ich endlich den Rechner von meinem dad bekommen *freuuu* der is sooo schnell^^ najaa...nur mein Schatz fehlt mir =(((
9.8.07 20:23


FERIEN
27.7.07 20:46


154 Tage
Ich liebe dich



6.7.07 20:52


Hallööö, wie Hanni schon sagte, war ich schon eeewig nimmer hier *sry sry* wasr irgendw immer zu beschäftigt^^ wird langsam aber mal zeit, dass ich euch von dreien meiner bisher schönsten Tage erzähle..nämlich den Tagen von

Image Hosted by ImageShack.us


Am Freitag Morgen gings im VW Bus ab nach Nürburg..wobei wir leider Stau und Regen hatten und uns seelisch schon auf ein verregnetes WE gefasst machten, waren wir doch pünktlich (naja, beinahe) für Billy Talent ..danach gings gleich zur Alterna Stage für Jan Delay, My Chemical Romance, Arctic Monkeys und The White Stripes!!! Der Abend war einfach nur geniiiiaaaal, auch wenn wir kaum noch stehen konnten und uns richtig aufs schlafen freuten. Woraus nix wurde, war ja klar, da unser "Nachbar" abartig laut Musik hören musste..the WHOLE night (immerhin wars gute Musik^^)
Naja, am nächsten Morgen sind wir schon früh aufs Festival Gelände und haben uns mal in aller Ruhe nen hammer Crêpe geleistet ; ) aber dann gings los mit The Fratellis und 30 Secs to Mars (gell Hanniiii :P)! Dann ne kleine Pause, aber schon bald gings weiter mit den Kaiserchiefs Ruby, Ruby, Ruby, Ruby..., Mando Diao und (HAMMER) Beatsteaks total erschöpft sind wir dann zum Coca-Cola Soundwave Tent zu Tele, wo glücklicherweise kaum was los war, wir also endlich mal SITZEN konnten^^ gleich dort geblieben und Charlotte H. angehört (war nid sooo prickelnd^^) aber danach...AHHH Sugarplum Fairy --> ERSTE REIHE =)=)=)
Diese Nacht konnten wir sogar trotz Musik schon etwas schlafen waren also am So nicht mehr ganz sooo müde und konnten frisch und munter mit Sunrise Ave den Tag "anklingen" lassen : ) danach..WOW Good Charlotte (waren aber auch schonma besser) und dann wieder back zur Alterna Stage zu !!!Paolo Nutini!!! , der total stoned auf der Bühne erschien xD bei der lässigen Musik konnte man sich wunderbar vordrängeln sodass wir für meine Lieblingsband...JAHA...die Kooks ziemlich weit vorne standen..unnnnd ich war gegen ende auch noch crowdsurfen *griiins* dann eine kleine Pause, ziellos rumspaziert und, wie immer, einen abartig geilen Crêpe gegessen *hunger bekomm^^* & dann kam auch schon der Mittelpunkt, die Headliner...Die Ärzte standen zwar weit hinten, dafür direkt vor ner Leinwand..das Konzert war einfach genial! Obwohl ch deren Musik ja eig nid sooo unbedingt mag..aber das war einfach nur SpItZe! Das war das absolut krönende Ende eines meiner schönsten Wochenenden : )
(Es hat nichma geregnet..nur vllt 10mins hehe)
Leider gings dann auch schon wieder heim...wobei Hanni und ich ungefähr 10min nachdem wir im Auto saßen tief und fest gepennt haben :D
3.7.07 18:56


NYC

New York City


war absolut geil.....war im MOMA, im Metropolitan und im Guggenheim Museum (alles für die Bildung^^), ich war am Timessquare, Groundzero, Broadway, 5th Ave, n bissl in Chinatowm, im Central Park joggen, aufm Empire State und nahezu bei der Miss Liberty ;P
& natüüürl im Financial Centre bzw. am Hafen *zu geil*

Fotos reich ich nach!
29.5.07 21:46


Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you,
dear ...

{Snow Patrol-Run}




Kris, deine PaRtY war der absolute hammer!! Danke für die wundertolle Nacht ; ) & alles Gute nochmal zum 16. :-*

Hab ne 6+ in Mathe *wääääh* aber naja, selbstschuld würd ich mal sagen O: )

Hanni-Bunny, es war das Richtige, mach dir nich so viel Gedanken =)
14.5.07 22:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung