Startseite
  Über...
  Archiv
  gegessen
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/bellagioia-

Gratis bloggen bei
myblog.de





03.08.

gestern wieder die gleiche scheiße....

ich schaff es nicht abends den weg zur küche zu meiden!

- 1 schwarzbrotscheibe mit ziegenkäse

- chips (wann ist diese scheiß tortillamaischipspackung endlich fertig?? häää??

- kleine suppennudeln mit eingerührtem ei + parmesan (aber nur wenig weil ich das heute als mittagessen mit zur arbeit genommen habe)

-2 lgabeln zucchinirisotto

EINFACH ABSOLUT SCHEIßE!
3.8.06 10:27


02.08.

ich war gestern abend wiedereinmal zu dumm...
kan mit hunger nach hause und hab mir spaghetti mit tomatensugo (1 kleine portion) teingezogen. dann musste ich noch chips (tortillamaiscgups) essen.

dann hab ich mich mit freunden getroffen und als ich wieder nach hause gekommen bin hab ich 3 kekse und 2 kleines schokoei gegessen...

ICH BIN UNMÖGLICH!

gott bitte wirf ehrgeiz, durchhaltevermögen und disziplin vom himmel

AMEN
2.8.06 15:34


ALLES NEU

meine Vorsätze:

- 3 mal in der woche sport

- nur mehr 1 "richtige" mahlzeit pro tag und die 2. mahlzeit entweder salat oder suppe, aber nichts "richtiges"

- keine süßigkeiten, chips, junk food, fast food, brot
1.8.06 16:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung