Killerpilze b {color:#FE0202;} i {color:##FE0202;} u {color:#FE0202;}
Sorry

An alle erstmal ein riesengroßes Sorry, dass ich mich jetzt soo lange nicht mehr gemeldet hab, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit zu bloggen. Und ehrlich gesagt hab ich in letzter Zeit auch gar nicht mehr so viel Lust drauf. Ich weiß nicht wieso, aber es ist so.
Werd mir jetzt mal eine Auszeit nehmen, und dann wieder frisch ans Werk gehen. Weiß noch nicht für wie lange. Tut mir leid.
Wollte mich nur noch mal kurz "verabschieden", und es eben nicht so machen, wie viele von den anderen Blogs. Dass man jeden Tag draufschaut, aber nix neues kommt. Nicht mal ein kurzer Eintrag, dass demnächst nichts mehr kommen wird oder so. Genau so wollte ich es eben nicht machen.
Also... ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber es geht gerade einfach nicht mehr. Hat auch mehr persönliche Gründe.
Annsonnsten bin ich noch per Mail (pogomaus@hotmail.de) und im icq (348-258-816) zu erreichen.
Also, bis dann... vielleicht...
Liebe Grüße,
Marina
Marina <3 am 12.12.06 20:28


Linkz online!

Joppsa, gerade in diesem Moment sind die Linkz online gegangen! Hab alles zusammengepackt, was ich an Killerpilze-Fansites finden konnte... werden bestimmt noch welche dazukommen... naja... ^^
Jaa, das wars auch schon wieder...
Liebe Grüße,
Marina

PS: Ach ja, ein Pittelchen wird demnächst erstmal nicht kommen glaub ich, sorry, aber im Moment bin ich grad in 'nem kreativen Tief ( *höhö*) und na ja... sorry nochmal!
Marina <3 am 13.11.06 14:01


Lebenszeichen

Jaa, ich lebe noch!!
Sorry, dass jetzt soo lange nix gekommen ist, aber in den Ferien war ich weg und heute hat wieder Schule angefangen und naja... da werd ich auch nicht so viel Zeit haben. Weil jetzt dann auch jede Woche Schulaufgaben kommen (morgen Latein, nächste Woche Mathe usw.) und da muss ich echt klotzen, weil ich grad nirgends was blicke
Naja und dann hab ich ja noch ein paar andere Blogs, um die ich mich kümmern muss, und alles auf einmal geht halt nicht, sorry!

@PAUL: Danke für deinen überaus netten Kommentar (ein Eintrag weiter unten) ; aaber: 1. Wenn dir was nicht passt, dann das nächste Mal bitte ein bisschen konstruktiver okay? und 2. Du musst ja nicht mehr auf die Seite hier kommen, wenn du findest dass ich das nicht gut mache. Ich geb mir echt alle Mühe, und Svenja selber hat ja auch gesagt, dass sie keine Zeit mehr für den Blog hat, ob ihn jemand übernehmen will. Also kann ich da sogesehen nichts dafür, wenn Svenja das alles besser gemanagt hat, als ich, weil es ist ja nicht meine Schuld, dass sie keine Zeit mehr hat. Also wenn du das liest, dann denk bitte drüber nach, ja?

So und jetzt zum Schluss noch was, ich hab gehört, dass einige Probleme mit der Navi haben. Dass es da nur bis zum 7. Kapitel geht und so. Also, ihr müsst einfach mit der Maus auf der Navi runterscrollen. Wenn das dann irgendwie immer noch nicht geht, dann schiebt unten den Scrollbalken ganz nach rechts und da ist dann auch ein Scrollbalken für die Navi.
Hoffe, ich hab das jetzt einigermaßen verständlich erklärt^^ Jaa, weil ich kann nie so gut erklären *düm di düüm * hihi

Okay, das wars auch schon wieder von meiner Seite. Jetzt gehts zum Latein lernen iich freu mich ja so... *ironisch mein* naja was solls^^
Liebe Grüße,
Marina

PS: Gästebucheinträge sind wie immer erwünscht!
Marinaaaaa am 6.11.06 14:34


 [eine Seite weiter]
Home
NeW
G*Book
oLd Stuff
Contact me!
Linkz
About
*little 12
*musiksüchtig
*crazy
*Anti-Groupie

*...mehr?

KiLLer, die PiLze!
Fanstuff
Erstmal
Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Credits
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de