kuro-
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kuro-

Gratis bloggen bei
myblog.de





G8 Schulwoche

lustig!
heute nur vier schüler und in Latein war ich sogar ganz alleine, aber mehr dazu gibts im nächsten eintrag ^^
hier jetzt nur das, was ich in dieser einen Lateinstunde geschafft hab:


7.6.07 19:22


joa ne

ich schreib hier auch mal wieder was, damits nich zu leer wird und so

irgendwie hasse ich diese weißen kästchen mit dem blinkenden Strich drinne immer ... da muss man immer was reinschreiben! >.<

okay, diesmal schreib ich sogar freiwillig irgendwas rein, also soll ich nich meckern
meckern darf ich da nur bei der Bildbeschreibung auf Animexx und anime.de ... nie fällt mir was ein, was ich schreiben könnte und dann meckert auch noch jemand, dass ich nichts schreibe (
Guckst du hier )

aber was soll ich denn schreiben, wenn mir nix einfällt? D:

jetz hab ich aber die idee! ich mal jetzt häufiger Bilder und dann benutze ich diese Bildbeschreibung als Tagebuch :D
dann wird dieser Blog hier vollkommen vergammeln, immerhin schreib ich dann alles, was andere hier rein schreiben würden, in meine bildbschreibungen

also auf wiedersehen weblog, war schön, etwas in dein weißes kätschen geschrieben zu haben und mit etwas glück schreib ich mal wieder was ... vermutlich in ein, zwei jahren XD
14.4.07 10:34


Frohes Neues... oder so

ähm... ja, frohes neues O_o

mir is mal wieder langweilig, deshalb schreib ich hier mal was rein
im MSN is keiner da und inm ICQ auch nich, deshalb muss der Blog jetz dran glauben >_<

Hallo lieber Blog!
Blog: Hallo!
Wie gehts dir denn so?
Blog: Recht gut! Wie war dein Silvester so?
Toll :D
Blog: Meins auch
Blah
Blog: blubb

=_=
mir is langweilig, man merkts....
1.1.07 14:10


blah

man, glatt vergessen, ich hab ja noch nen Webblog!

Nur die große Frage was ich jetz hier reinschreiben könnte... ich mag nicht wieder ne HTML-Teststrcke machen, die würde nämlich um einiger länger werden als die letzte (die aber auch extrem kurz war XD)

Ich kann ja Insider-Müll erzählen den sowieso niemand versteht...! Den schreib ich jetzt auch. Genau jetzt. Ganz exakt jetzt. Auf die Nanosekunde genau Jetzt.
Nein, Jetzt. Jetzt. Jetzt! Jeeeeetzt!!!!!!!!!11eins
also, jetz schreib ich ihn, aber wirklich:

Liebes Tagebuch Lieber Weblog!
Hach, Latein war heute wieder toll! *_*
Diese "deutschen" Sätze, die immer entstehen wenn man das Lateinische übersetzt! Die tollen gelben Wörterbücher, in denen man nie das Wort findet, das passt!
Daraus entstehen so schöne Sätze wie: "[...], dass er mich helft."
Hach wie hab ich das vermisst! Letzten Donnerstag, wo wir Latein hätten, waren wir ja im KKW (ich weiß, es heißt im Fachchinesich AKW, aber denk bei KKW mal auf Denglisch... KaKaWee... Pipikacka *uglysmiley*) und danach hab ich volle Kanne im dunklen geleuchtet *_* und meine Augen leuchten immernoch!
Man ich hab da so verdammt viele Bilder gemacht XD 48, das sind mehr als auf so mancher Con!
Apropro Con! Hier in Rostock waren ja am 02.12. und am 17.12 Weihnachtsmarkttreffen, auf denen habe ich gar keine Fotos gemacht. Wieso? Weil ich zu faul war, meine Kamera zu suchen! (Aber fürs KaKaWee such ich sie, jaja)
Auf beiden Treffen war es eher so lala, das heißt, zum Teil wars ganz lustig, zum anderen Teil gings mir verdammt kacke! Beim ersten Treffen war ich gerade Krank gewesen (irgendwas mit Magen-Darm-...) und jetzt, nach dem zweiten, werde ich wohl wieder krank... (diesmal brummt mir der Schädel und ich komm nichmal mehr die Treppe hoch, ohne oben erschöpft auf den Fußboden zu fallen!)
Dabei esse ich sogar wieder Fleisch... naja, vll ist es einfach nur ne Umstellung für meinen Körper, nach über einem Jahr mal wieder Fleisch zu bekommen.
Man ich schreib so viel... Pipikacka!
Ohweh, morgen ist Schulband und ich habe heute noch nicht einmal Keyboard geübt! Dabei ist am Freitag Auftritt und wenn bis dahin die Hälfte der Band nicht wieder gesund ist, dann brauch ich sowieso nicht Keyboard über, dann sollte ich besser Bass üben... (Wir haben zwei Keyboardspieler, und wenn ich Bass spiele, dann kann mein Ersatz auch mal ran )

So lieber Weblog, ich verabschiede mich recht freundlich.
Auf Wiedersehen!
18.12.06 22:12


Bilder und so

(dies ist reines rumgeprobiere mit html)

Hier Klicken Hier Klicken Hier Klicken Hier Klicken

so reicht erstmal, hab die nase voll von den ganzen html-codes :D

mehr bilder gibts Hier
14.10.06 21:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung