lauri--h4l--

  Startseite
  Archiv
  AboUt MeE
  MyYy FriEndZZz
  MAaASchatZZz
  Lisi?BestFriendZ4-EveR
  HaNdBaLLmYLiFe
  FaMilY
  SongTeXt3
  SpRüChÖÖö
  FoDoooS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Evi-Süzää
   hp von felix is n ganz netter
   anni umbe meine süße
   juulchenn meine süßee
   anna-schatziii
   MyBÄstFrienD4EwALisISchAtZ
   meine mannschaft *herbögeil*
   AnniMyLieblingscousine



http://myblog.de/lauri--h4l--

Gratis bloggen bei
myblog.de





FeriEEeNnn

Hm Ferien sind ja jez schon fast zuende..naja erstes we war ish ja anna Ostsee..herbe gayl...aba hab eush alle herbe vermisst.. jaa dann die letzten tage war ish halt oft in oberaden... oda mit kim,nicole,anna,matze,nikki,anni,annika,sene und nat?rlish lisa unterwegs..jeder tag war eig voll funny...ob beautyday mit lisi oda dicken freundschaftsbecher mit allen wegfuttern...alle days warn cool bald iss wieda schule aba da krieg ich ja mein polnischen austauschsch?ler*freuz*...das wars dann f?rs erste..w?nsch euch noch wundersch?ne letzte ferientage..baba..heaggdl
12.10.05 16:56


DaT is mY bloG

Dann GucKT EusH mA Um hiA...is ja noch ganz new und noch in bearbeitung..piCs und sOwAt kommt noch aLlEs..

25.9.05 21:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung