--- Luv Mah Chucks, Baby ---
.Ich tat es wieder - ein anderer Tag.

»Mädchen, ich mach mir Sorgen um dich. Denk endlich mal an deine Gesundheit und bau keinen Scheiß.«

Hey mir gehts gut. Naja eigentlich weniger... aber ich denke es passt schon irgendwie.. Hm.. Ja ich tats nach langer Zeit wieder... Hm. War kay jedenfalls für mich... Anderen würden es keinesfalls billigen.. Ja ich weiß ich sprech in Rästeln, aber das muss bei diesem Thema sein.. Es geht nicht anders..

»Hey du tolle Mietze, komm zu mir und wackel mitm Arsch. Dann schütt ich was in dein Trink und wir gehn zu mir...«

Ich bin fertig mit meinem Buch. Haja. War mal wieder ein tollo Buch. Zwar bissi zu viel Millitärzeuch. Aber mal wieder unglaublich spannend und *hust* erregend. Ich liebe sie... Diese Autorin.. Ich brauch nur noch nen paar Bücher von ihr bzw. ich glaub wenns hochkommt 3? und eines hab ich noch zum Lesen. Naja. Ich brauch noch, falls jemanden interessiert: Liebe und andere Zufälle, Manche mögens richtig heiß, Heiße Liebe zum Dessert, die Naschkatzen, Mitternachts-Flirts, Single Bells (Kurzgeschichten..) ... Coffee at Luke's (englisch) und dann will ich die Bücher, wo 2 in einem drin sind, auch wenn ich die schon hab.. OMG da gibts noch viel mehr... ich brauch alle! Wirklich ALLE Bücher von ihr... Ohh my godness. Diese Frau ist die beste Schreiberin die es derzeit auf der Welt gibt! Jedenfalls in meinen Augen.
Also wenn mir jemand einen Gefallen tun will und eine Freude... Jederzeits ist ein Buch von Jennifer Crusie (das ich noch nicht habe) eines der besten Geschenke die man mir machen könnte..

»Du bist mein Engel, meine Muse, komm zieh dir ne Line und dann schlaf mit mir du Hure..«

Heute kommt wieder Grey's Anatomy. Muss ich unbedingt anschaun. Sowas tolles macht einfach eine Pause und lässt mich Monate lange warten.. Und dann kommt auch noch ne nachfolgende Sendung..
Warum wird ein Buch von Jennifer Crusie nicht verfilmt? Könnte Sie nicht ein Buch schreiben, wo eine 18-Jährige vorkommt und die will ich dann bei der Verfilmung spielen. Ohja, das wär die tollste Idee, die es gibts.. Am besten so mit drei Typen *lach* Ahh mir schwebt da schon was vor oO OMG bin ich scheiße ^^ Ich glaub ich schreib etz dann mein eigenes Buch xD

»Herzchen, puste mir mit deiner Knarre das Herz aus dem Leib und begrab mich dann unter dir!«

Mir gehts grad nach dem jetzt richtig gut. Wenn ich so zurück denk an die Bücher. Wow, sowas schafft man nur selten. Hm. Naja.
Nächste Woche muss ich meinen ersten Unterricht halten.. Mit da Christine zusammen. Die is bei mir in der Praxis mitdrin. Ach, des wird scho irgendwas ^^ und ich muss noch meinen Handschuh fertig stricken, weil den da *zum handschuh glubbsch* kann ich ned abgeben. Naja. Ich mach etz noch paar Situps und dann schaun wir weiter ob sich meine Kondition irgendwann mal verbessert.. Zur Zeit ist die so schlecht, dass ich nich mal mehr viele Treppen gehen kann -_- Jaa das is scheiße, wenn man nur 3 Etagen hüpft und dann keucht wie ne alte Oma >_<

*winks*
gefolterte Prinzessin
13.2.08 20:23


Werbung


.Ein scheiß Tag.

Leb oder du wirst gelebt. Ein Hoch auf das Individuum..
12.12.07 20:46


.Ich will wieder ein Leben - nicht diesen Tag.

Hm. Alleine.
Und ich hab heute 2 mündliche Noten rausbekommen. Uiuiui. Einmal ne 1 - wo ich sehr erstaunlich bin drüber und einmal ne 4, die mich nicht wirklich wundert..

Haja. Sonst noch was? Ich muss noch abspülen und mein Zeug zusammen packen. Ich fahr ja morgen heim. Mei freu ich mich da. Auf Simba - Tom, aber den werd ich nicht oft sehen.. Naja.

Warum eigentlich leben?

*winks*
alleinfliegende Prinzessin
6.12.07 18:37


 [eine Seite weiter]

Myself

# Juny
# Picture
# Wishlist
# Something


Blog

# Return
# Archiv
# Kontakt
# Gästebuch

Links

# Möll

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de