...hkjhjhj
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    eimaswelt

    i.love.house
    - mehr Freunde


Links
   Lay out - all the drugs


fffdgfdg

Webnews



http://myblog.de/loopinqz-

Gratis bloggen bei
myblog.de





 





you ...<3

 

 

3.10.12 02:20


Werbung


Ich denke ständig an Ihn,warte auf eine Sms.
Habe daran gedacht ihm selbst zu schreiben,hm nein ich warte..ja ich warte ,wenns sein muss warte ich ewig.
Ich will ihn nicht nerven oder bedrängen,will ihm die Zeit geben.
Ja.


So plötzlich kamst du in mein Leben und als wir zusammen waren den Tag..habe ich jede Minute gedacht ich träume ,nichts von alle dem ist real..aber es war real,realer geht nichtmehr! Verdammt..er fehlt mir ,ich hoffe ich sehe ihn am Donnerstag wieder sonst werd ich verrückt und muss wieder eine Enttäuschung hinnehmen.

Ach,er ist so zärtlich...
ach..ich träume doch nur? das kann alles nicht sein.
Oh ,bitte..

Kann nicht glauben das ich dich endlich getroffen habe.
2.10.12 23:00





Take me up, to the place that you live
Out there, you got some much more to give
I love that, you’re not meant to wash it
But I’m loosing my sense of control
....


Show me all of your miracles,
Pulling me inside your water
Oh, never felt something real before ...
I believe you know your miracles
....


You’re in my heart♥, in my mind,
In my body and soul
I’m feeling your power and I’m loosing all control
And I’m weightless, this space is diviiinnneeee
Diiiiiviiinnnnneeee, divine




------------------------------------------


Mich hats erwischt.Niemals mehr damit gerechnet.
Ich hoffe doch ich träume nicht..


2.10.12 22:50


I'll wait for you until the heavens fall
I'll wait for you until the end of the world
I'll wait for you until I no longer breathe
I know that it's not impossible
I'll wait for you until you finish your fight
I'll wait for you until the timing is right
I'll wait for you until you knock on my door
Cuz right now it's feeling just like a movie..
Just like a movie

 

 

2.10.12 16:05


Und auf einmal tauchst du auf und stellst mein Leben auf den Kopf...

Was soll ich denn jetzt machen mh?
Guckst mich an mit deinen Augen...
Oh,bitte verlass mich nicht bevor es nicht einmal richtig angefangen hat.

Oh,bitte.

Autsch mich hats so erwischt!

Ich hab dich doch so ewig gesucht.
Sieht so aus als hätte meine Suche endlich ein Ende.
Wo warst du vorher? Wo?

Bitte mach mich glücklich.
Du bist so wunderbar,ich könnte ewig so da liegen mit dem Kopf auf deiner Brust..

Ich werde dich die ganze Nacht vermissen.


1.10.12 02:02


Ab jetzt,sollte alles anders werden!
23.3.11 11:54


Bevor es richtig angefangen hatte,wars auch schon zu Ende.
18.3.11 14:22


Heute war mir so anders....

ich weiss nicht was es war,aber mir ging es so gut dabei.

Meinen Salat habe ich leider versalzen aber die Filme waren toll..

Nun hoffe ich nur noch das ich gut schlafen kann.

Er lässt mir keine Ruhe.

<3

13.3.11 02:15


...ist hier das Ende?

 

Nein,es darf einfach noch nicht zu Ende sein ...

 

Was mache ich?
Wo gehe ich hin?
Was passiert als nächstes?
Wer bin ich? ....

12.3.11 01:01


Ich möchte gerne einen Neuanfang starten,
aber weiss nicht wo anfangen.
10.3.11 21:37


Wie kann man sicher sein,das es der Richtige ist?




Bitte um Antwort!
10.3.11 01:38


Ja,warum schreibe ich nicht auch einfach auf was ich fühle im Moment...

Mir gehen momentan soviele Gedanken durch den Kopf.
Sie handeln nur von dir...
Und ich weiss verdammt nochmal nicht wie alles weitergehen soll.
Ich hatte mir alles anders vorgestellt,vielleicht hat die Zeit unsere Gefühle zueinander geändert? Hmm..bitte,nein...und wenn doch dann möchte ich sie gerne wie früher haben...
Vieles lag an dir,warum machst du denn auch so ein Mist? Warum tust du mir das alles an?

Weisst du,neulich...als wir Zigaretten holen waren und der Streit erst richtig losging,habe ich doch gemerkt das du es wirklich nicht so meinst wie du es sagst..denn du bist mir nicht von der Seite gewichen,hmmm ja.

früher war alles so wunderschön mit dir.
es war nicht alles perfekt,aber ich war glücklich,leider hielt dies nicht an....ich weiss nur das ich dich liebe.

die letzten tage lassen mich an die alten zeiten denken,immerzu.
ich werde sie nie vergessen,nie!
denn diese waren die schönsten in meinem leben,seit langem...
auch wenn es stress gab,wir hielten zusammen.
und was ist jetzt?

ja was ist jetzt?....

8.3.11 23:36


Ich wollte ihn ,um jeden Preis....
Ich war mir IMMER sicher ich würde das richtige tun!
Verdammt wie konnte ich mich denn so irren???

Und trotzdem fehlt er mir....
Ich fühl mich wie ausgekotzt.
Wie geht mein Leben weiter=? =(
Habe mich selbst ins Aus gespielt....
7.3.11 23:46


Werde ich jeh wieder glücklich werden?

 

Diese scheiss Sonne soll weggehen,zu sehr erinnert es mich an den Sommer...wo es mich erwischt hatte....wo alles zu wundervoll erschien.

7.3.11 15:40


Dabei ist alles was ich möchte ,das du es verstehst. Ich habe gelogen,mir gehts nicht besser ohne dich... Kein Stück. Schlafe schlecht und esse den Kummer in mich hinein... Alles was ich möchte bist du,seitdem ich das erste Mal deine Stimme gehört habe....und ich möchte für dich der Mittelpunkt deines Lebens sein.... Warum nur bist du so kalt zu mir...
29.1.11 23:49


22.1.11 15:40


"Deutlich wird dein lieblich Traum. Geh leise durch dornes wildes Rosengewächs. Pflücke heimlich im Eis sprießenden Rosendocht. Die herzenes kochende Glut schlägt im Takt des Metronoms. Blicke in Deiner und greie in die Zeit und halte mich fest und träume in meinen Armen und sehe unsere neue Welt in der wir Glücklich wandeln."

 

 

 

Könnt ich Ihm jemals was übel nehmen?

Nein....

22.1.11 15:30








There is nothing in this world,
that you ever wanted more.
Just someone to fight for you,
when your life begins to crumble.
Let me be the one you dream of,
the one to hold you when you fall,
the one to chase your nightmares away,
the one to guide you to the end.

____________

Vielleicht hast du Recht,vielleicht sehen wir uns wieder,
in einer anderen Welt.


21.1.11 12:38


Wir beide schwimmen in der Tiefe. Über uns treiben leblose Körper.Deine und meine Opfer.Sie alle haben versucht in unsere Tiefe zu gelangen,doch haben keine Luft zum atmen gefunden.Du und ich,wir schwimmen gemeinsam und wir haben voneinander Luft geholt.Wenn ich dich nicht mehr atmen darf,treibe ich freiwillig nach oben,denn kein anderer ist in unserer Tiefe,und wird es auch niemals sein.
16.1.11 16:02


Ich sehe unsere Liebe zerbrechen,
dabei hat sie noch nicht einmal richtig angefangen.



_

das wars.nach all der scheisse bist du nur noch unfair.
zu mir,zu ihr..aber vor allem zu dir selbst!
Ich habe tiefe Schmerzen in meinem Herzen aber du merkst es nichtmal,merkst nicht das du damit alles kaputt machst,
kaputter als es war.

bye......ich werde mich nie wieder verlieben.
ich bleibe kalt,zu allen.
21.12.10 15:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung