Water comes from the sea!!! krasse Leute online


  Startseite
  Archiv
  Banner
  Von...
  Umfragen
  Spruch des Tages
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Australienaustausch
   KaoS-Forum
   philip
   Chrissi
   salami
   Atani
   Together
   Blue4ever
   Kathrin&Jessi
   Dreamteam
   
   GRG-Elite
   Cool!
   Partylight
   Orlando Bloom
   Blue-Page von Carolin
   Official Blue(Deutsch)
   Official Blue (English)



manga momentaner ICQ Status - grün=online, rot=offline


http://myblog.de/lulu-

Gratis bloggen bei
myblog.de













Wie findet ihr unsere Seite?
cool
scheiße
könnt's nicht besser
perfekt
naja
gut
voll der Oberburner
des kann ja meine Uroma besser
Auswertung



Ich hätte des mit der Uroma doch net schreiben sollen!!!!!









Was bedeutet das Wort "kiggelig"?
unsicher
hektitsch
unordentlich
albern
unsauber
Auswertung



So, die Auflösung für diese Frage ist: Das Wort kiggelig bedeutet...WINZIG!!!!! Tja, wir wusten am Anfang net was es heißt und ham einfach ne Umfrage gemacht aber jetzt wissen wir was es heißt!!!!!!












Wie war/is des Prsaktikum?
Super!! Ich würd am liebsten gleich noch ne Woche dran hängen!
So n Schmarrn mach ich nie wieder!!!
Gute Erfahrung!!
Schön aber anstrengend!!
Naja!!
Doof!!
Perfekt!!
Auswertung














Wer schaut am Besten aus?
Orlando Bloom
Lee
Duncan
Jonny Depp
Elijah Wood
Sean Paul
Robbie Williams
50 Cent
Brad Pitt
Benny Lauth
Auswertung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung