* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



/me = arschloch why

* Themen
     Texte
     GEnerell...
     Musik

* mehr
     F(r)iends
     Pics
     Musik
     Gedichte...
     Muh
     Muss sein
     BAnds
     Uhrzeit^^
     Party(s)^^
     Ich bin unschuldig
     Holy shit
     Hochzeitsnacht
     dreams?
     5Dinge
     *hüpf
     sk8
     HApn...
     iQ?
     Spaß^^
     Feminist^^
     Claudi666
     l0l
     Ok.. ich tus
     Paar Daten
     Vs

* Links
     ~engelchen~
     google...
     ebay : )
     ~Fabi
     ~Chris&more
     ~pixx
     ~test
     Lesen lernen
     Vs. TCPA








gestern einen wunderbaren slamabend erlebt... viel ernste texte vA benny hat mit seinem ernsteren text für mich nen wahnsinnssprung gemacht, schade dass es mit einem pkt nicht mehr zum finale gereichte hat... für alle die, die das hier lesen und poetry slams nicht kennen (also du ani^^) hier gibts 2 reviews, die vielleicht bissl näher bringen können was da abgeht...

ich heiß da übrigens schlumpf.. weil rl spitzname und so... muss mir aber dringend mal nen neuen namen überlegen weils einfach nich mehr passt

hach war ich gestern nervös : ) das is toll da komm ich viel besser in die stimmung die ich brauche für meine texte... im finale dann ein text überlampenfieber ging gar nicht... konnte nicht zittern mit nem block in der hand und kam glaub ich bei niemanden im publikum wirklich an, aber den chen text (s.U.) mag ich...

meine nacht war dann auch nich toll und so gar nicht wie die im text... obwohls gar nicht we war^^

heute früh dann noch lebkuchen und tee bekommen... und mal schaun wies in linguistic heute wird...
16.11.07 11:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung