* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



/me = arschloch why

* Themen
     Texte
     GEnerell...
     Musik

* mehr
     F(r)iends
     Pics
     Musik
     Gedichte...
     Muh
     Muss sein
     BAnds
     Uhrzeit^^
     Party(s)^^
     Ich bin unschuldig
     Holy shit
     Hochzeitsnacht
     dreams?
     5Dinge
     *hüpf
     sk8
     HApn...
     iQ?
     Spaß^^
     Feminist^^
     Claudi666
     l0l
     Ok.. ich tus
     Paar Daten
     Vs

* Links
     ~engelchen~
     google...
     ebay : )
     ~Fabi
     ~Chris&more
     ~pixx
     ~test
     Lesen lernen
     Vs. TCPA








nach geschätzten 4 stunden volleyball und 7stunden tischtennis tut mir ziemlich viel an meinem körper weh... eher negativ
das positive daran ist, dass ich mir langsam bewusst darüber werde wie komplex mein körper eigtl ist...
ändert das mein selbstbild? - mal sehn

gestern abend dann fast verpennt dass in erlangen ja slam ist : )
pro:
umsonst essen
umsonst trinken
gute unterhaltung
nette mitslammer treffen
mal mit sookee reden

contra:
viel rap gestern abend... guter und schlechter aber auch bei gutem denk ich mir meistens, ein guter normaler text würde mir besser gefallen

wuschel war sehr stark gestern mit einem text über sien leben...
lieblings stelle:

das erste mal früh aufwachen und nicht frieren
sondern merken, dass dieses bett jetzt zu klein ist


gewonnen hat dann sookee

meinen letzten bus hab ich um 2 minuten verpasst, ohne zu wissend ass er um 12 nach 12 abfährt, normalerweise schafft man das knapp verpassen ja nur wenn man weiß wann der bus abfährt...

dann im bhf gewartet weil um 34 ein bius wenigstens die hälfte vom weg noch fährt...
da nochmal sookee getroffen und miterlebt dass der automat dir eine fahrkarte nach berlin verweigern kann weil er keine sitzplatzreservierung mehr vornehmen kann... das is hart, sie musste dann einen zug 3stunden später für 10 euro mehr nehmen... und is los nochmal ins e-werk ob da jemand is der sie solang unterhält

ich in die andere richtung ab, heimwärts im dunkeln
vorhang
applaus
ende des 1. aktes
19.11.07 16:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung