* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



/me = arschloch why

* Themen
     Texte
     GEnerell...
     Musik

* mehr
     F(r)iends
     Pics
     Musik
     Gedichte...
     Muh
     Muss sein
     BAnds
     Uhrzeit^^
     Party(s)^^
     Ich bin unschuldig
     Holy shit
     Hochzeitsnacht
     dreams?
     5Dinge
     *hüpf
     sk8
     HApn...
     iQ?
     Spaß^^
     Feminist^^
     Claudi666
     l0l
     Ok.. ich tus
     Paar Daten
     Vs

* Links
     ~engelchen~
     google...
     ebay : )
     ~Fabi
     ~Chris&more
     ~pixx
     ~test
     Lesen lernen
     Vs. TCPA








Musik

Dimmu Borgir -- Sorgens Kammer

...

sehnsucht
11.4.05 20:35


M4n+r4 (09:23 PM) :
hmm hab grad auf geige gespielt...
M4n+r4 (09:23 PM) :
trau mich grad nich die anzufassen oder musik anzumachen,,.
Kirika (09:23 PM) :
wieso?
M4n+r4 (09:24 PM) :
des war so geil... ich will den eindruck nich kaputt machen... war glaub das beste was ich auf ner akkustic bis etz improvisiert hab... vielleicht des beste was ich bis jetz gespielt hab



...
3.2.05 21:32


hmm das is geil

hab zwar leere batterien an der e geige aber es klingt sogar so nich schlecht

hab die seiten bissl (3-5 ganzt?ne^^) verstimmt dass es neue intervalle giebt.. das klingt echt geil*rumexperimentier
30.1.05 21:25


ich w?rde gern was von der musik die ich im kopf hab hierreinschreiben...

eben f?r meine schwester 20minuten gespielt... das war gut
vielleicht kann ich irgendwann noch mehr menschen wirklich mit musik erreichen und dadurch etwas ver?ndern
23.1.05 16:18


Alt Lys Er Svunnet Hen
dimmu borgir
stormblast...

das is einfach geil wenn man so m?de is und einfach dasitzt bissl nachdenkt und sonst... nichts tut
23.1.05 12:21


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung