Ein Stück Erinnerung <3
//endlich geschafft.

Es ist endlich vorbei. Das endlose Lernen und übermüdet sein! Endlich. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich etwas ANDERES machen kann. Ich hätte es echt nicht mehr länger ausgehalten. Aber irgendwie habe ich es noch nicht so richtig realisiert, wenn ich jetzt Fernseh schaue oder am Computer bin, denke ich noch immer: " eigentlich sollte ich lernen..." und dann macht es "klick" und ich merke, dass es vorbei ist (:
IT (Technische Informatik) am Mittwoch habe ich so richtig verschissen, ich hätte wirklich nach einer Stunde gehen können (wir hatten 2 1/2 Zeit), weil ich fast nichts wusset, aber dann habe ich eben überall geraten, was bei einem Java-Programm schwer sein dürfte. Ich hasse Informatik und ich will nie nie wieder was mit Datenbanken oder Java oder Netzten und Betriebssystemen und RAIDs und dem ganzen Scheiße zu tun haben :l Das Beste an der Prüfung war natürlich, dass komischerweise fast nichts von den, bestimmt 50 mit Computergeschriebenen Seiten, die ich lernen musste, dran gekommen ist :l Ich weiß echt nicht wozu ich mich da jetzt so angestrengt habe, wenn die was ganz anderes wissen wollten. Und wenn man dann endlich wieder aus der Prüfung rauskommt und hört, dass so bestimmte Personen auch schon nach einer Stunde fertig waren - weil sie ALLES hatten und zu 95% eine 1 haben, dann geht's einem noch viiiel besser.
Gestern vor BWL hatte ich schon totale Kopfschmerzen, am Mittwoch mittag habe ich fast nichts mehr in meinem Kopf bekommen, der ist so voll. Und meine Hand hat gestern in der Prüfung dann so geschmerzt wie noch nie. Ich weiß nicht woher das kommt, wieso habe ich diese unerklärlichen Gelenkschmerzen, wiesoo? Ich konnte total schlecht schreiben und habe so hässlich geschreiben... Am Mittag wollte ich dann endlich mal wieder schlafen, aber meine Mutter musste mit mir dann noch was erledigen gehen. Bin endlich mal wieder Autogefahren, was nicht so leicht war, wenn man fast nicht den Gang reinbekommt, weil einem die Hand so wehtut... meine Mutter musste dann schließlich fahren. Und als ich dann endlich wieder daheim war wurde es nur noch schlimmer. Mir tat alles weh. Und ich weiß einfach nicht woher das kommt. Bekomme ich die Schmerzen etwa von dem Stress? ...

Nun sind die Prüfungen zwar vorbei, aber wir müssen trotzdem in die Schule kommen, was bedeutet, dass wir nur Filme schauen. Und immer scheiß Filme. Die Leute heutzutage haben einfach keinen Geschmack mehr. Und die ganze nächste Woche geht das dann so weiter. Wozu? Nur am Freitag ist frei. Aber da muss ich dann noch um 17.30 in die Schule kommen um meine Noten zu erfahren und mich für das Fach zu entscheiden in dem ich in die mündliche Prüfung gehen werde. Ja, wir müssen abends kommen, da unser Klassenleherer morgens keine Zeit hat :l Langsam habe ich echt genug. Aber ich versuche die paar Tage Schule ncoh zu genießen, ich weiß ganz genau, dass ich es vermissen werde, denn gerade jetzt verstehen wir alle uns so gut. Wieso ist das immer so, wenn man sich bald verabschieden muss? Das war genauso also ich vom Gymi abgegangen bin...

Heute abend mache ich mit meinen neuen Freunden einen DVD-Abend (ach ist das schön mal wieder sagen zu können, dass man Freunde hat <33). Ich hoffe nur, dass es mir bis dahin besser geht...
Und morgen gehen wir kurz zum Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr. Meinen Vater und seine Panzer besuchen ;D

So und wer meinen Unsinn durchgelesen hat,
bekommt nen lieben Gruß.

19.6.09 16:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani / Website (20.6.09 14:59)
Hey Süße, wie war dein DVD-Abend denn? Hoffentlich hattest du Spaß.

Hehe, mir geht's eigentlich voll gut. Hab gar nichts zu tun, das ist echt mal schön.
Naja, eigentlich muss ich noch aufräumen, weil gestern ja paar Leute da waren.

Nee, ich hab dich nicht vergessen. Ich dachte, ich link dann deinen neuen Blog.

Hab dich auch lieb!


Emily / Website (20.6.09 16:39)
Hallöchen Romy! Wie war denn der Abend mit deinen Freunden? & jetzt entspann dich ein wenig! (: Ich hab 'ne Frage & vielleicht ein bisschen arbeit für dich...

Also. Ich habe ein schönes MySpace Layout gefunden. Ich wollte es benutzen aber der ganze Text ist verschoben & die Navi funktioniert nicht. & jetzt die Frage: Kannst du das Layout umcoden? Also das es für Myblog geht? Wäre super toll! Ich hab schon viele gefragt aber die sind alle doof ): Helf mir! xD

Hier ist die Site achja wegen den Rechten hab ich alles schon geklärt es reicht ein CreaditLink von ihr & dir!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://layouts.cbimg9.com/30/14894b.jpg&imgrefurl=http://www.createblog.com/layouts/code.php%3Fid%3D14894&h=300&w=400&sz=44&hl=de&start=3&um=1&usg=__hEZ6J1h9J3OsNMKWnkhiB_mnv6A=&tbnid=wid2V0vyqEtWyM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dbackgrounds%2Bthe%2Bblack%2Bparade%26imgsz%3Dsmall%257Cmedium%257Clarge%257Cxlarge%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen