Ein Stück Erinnerung <3
meine freie Woche

Nachdem meine schriftlichen Prüfungen vorbei sind, habe ich dieses Woche frei. (: Mein Tag besteht somit größtenteils aus: in die schule schleifen und blöde Filme anschauen, nach Hause gehen und schlafen und dann noch Nichts tun ^^ Ich bin aber noch immer total geschafft vom ganzen Lernen, so kaputt war ich echt noch nie /: Darum hoffe ich auch, dass ich es nächste woche noch einmal schaffe mich aufzuraffen und für die mündliche Prüfung zu lernen. Und dann habe ich es endlich geschafft (:

Am Montag war mal wieder der Erwin Teufel da - der ist ja der Namensgeber meiner Schule. Es ist echt nervig, eine lebende Person als Namensgeber zu haben. Er war da und hat unsere Projekte angeschaut (die ja alle von ihm handeln) und war absolut begeistert. Er musste dann erst einmal eine Rede halten^^ und kam schließlich kaum zum ende - ja, man merkt, dass er ein Politiker ist. War aber insgesamt voll oke, er hat dann auch noch fast jeden gefragt, was er nach der Schule machen will und wir durften dann noch Kuchen essen (: 

Meine neue Seite wird in einer Woche starten! Jetzt ist alles feritg und ich warte nur noch auf den 01. Juli (: Also seid gespannt, ich hoffe sie wird euch gefallen!! <3

24.6.09 15:48
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paleica / Website (24.6.09 19:07)
oh man das geht? eine schule nach einem lebenden benennen? das find ich ja komisch. naja, mal was anderes.

1. juli is super. genau der beginn der zweiten jahreshälfte und so. das is sicherlich ein gutes datum (=

also ich muss gestehen, ich kenne trossingen nicht (; aber für musik (ich nehm an vor allem klassik?) hab ich nicht soviel übrig und bin bei deutschen städten soundso nicht gut. bin froh wenn ich in etwa weiß wo die österreichischen bezirkshauptstädte liegen +g+

was ist denn 'gute musik'?
nicht tanzen? ach tanzen is doch das, weswegen man weggeht (=


vany / Website (24.6.09 21:34)
da bin ich genau andrer meinung xD"" ich will so schnell es geht ne ausbildung habn im betrieb un endlich arbeitn... ich will endlich mein eigenes geld verdienen un ausziehn. am bestn mit meinem freund zusammen ._.

ich musste nur in englisch ins mündliche, da musste jeder rein. aba sonst nur wenn ma ne schlechtere note als ne 3 hat.


Ani / Website (25.6.09 11:07)
Hey Süßeeee!
Wie gesagt, der Abischerz war nicht so toll. Das Micro funktionierte nicht und alle waren total schnell weg. :/
Naja, ich zieh auf keinen Fall Fr und Sa dasselbe an. Am Freitag würde ich halt dann mein "altes" Kleid anziehn. Aber ich hätt so gern 'n neues.
Und deshalb gehn wir nach Ulm. -> Shoppen

<3


Marie / Website (25.6.09 15:23)
Ja, vielleicht. Aber ich kann eben nicht anders, vielleicht wird sich meine Meinung irgendwann ändern, aber so lange wie das noch nicht der Fall ist, sollten mich meine Freunde auch unterstützen und mich nicht in den Rücken fallen. Aber ich will jetzt auch gar nicht mehr drüber reden.

<3


Ani / Website (26.6.09 12:33)
Ja eben. Solche Tage muss man mit Humor nehmen. Außerdem erzählt man sich solche Sachen noch jahrelang. "Weißt du noch an dem Tag... blabla" In die Disco reingehn, feiern und wieder heim, das kann ja jeder. :DD
Es war trotzdem toll. Und ich glaub, mit ein paar Leuten werd ich auf jeeeden Fall weiterhin Kontakt haben.

Ulm ist nur eine Stunde weg. Kennst du Geislingen?
Jaaaa, ich hab eins gefunden - pink. xD
Ich hab sooo viele anprobiert. Aber das hat perfekt gepasst. Hach! Ich mach Fotos. :D
Und eine Tasche und Schmuck für morgen hab ich gefunden.
Und einen Rock und ein Oberteil zum Rock, einfach so. Endlich mal wieder erfolgreich beim Shoppen. :D

<3


Amelie / Website (26.6.09 13:43)
Juhu, ich freu mich.

Romy, ich würd mich außerdem freuen, wenn du mir sagst, welche Farbenkombination dir am besten gefällt. Dazu solltest du dir einfach mal den neuesten Blogeintrag ansehen.
Wäre nett, wenn ich auch deine Meinung haben könnte.

<33


märy / Website (26.6.09 14:55)
jaaa, cih bin wirklich ganz gespannt auf deine neue seite (: hihi.
und was machste jetzt noch so? bis zur nächsten prüfung, außer lernen?

<3


Paleica / Website (26.6.09 19:03)
so is das also (= na dann is es halt einfach mal was anderes, kann ja auch interessant sein den namensgeber zu kennen ^^

naja, 15.000, das geht ja schon. in dem kaff wo ich wohn sinds 4000. allerdings haben wir extrem viele so kleine orte und rundherum sind noch 2, 3 größere und dann natürlich wien. bevölkerungsdichte ist glaub ich hier eher überdurchschnittlich hoch, aber eh klar - rund um die hauptstadt.

ahja. na das klingt ja mal vernünftig, hihi. dachte schon du meinst mit vernünftige musik irgendso elektrozeugs oder so ^^

deine jugend verschlafen? naja, so alt bist du dann ja auch noch nicht - ich denke das kannst du noch nachholen (= aber so ein bissl tanzen, shaken, pogen, bangen, hüpfen, das ist soooo toll! irgendwie vermiss ich das soooo sehr, aber hab einfach grade nicht die richtigen leute dafür )))=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen