Ein Stück Erinnerung <3
Glückspilz?

Irgendwas in meinem Leben stimmt absolut nicht. Ich habe im Moment einfach zu viel des Glücks. ICH! Und das ist seeehr unwahrscheinlich. Ich habe Spaß, Freunde und in der Schule läuft es auch total gut. Was ist da los? Das ist alles so irreal aber toll <3

Gestern habe ich die Noten von den Prüfungen bekommen. Und es war einfach nicht zu fassen, alles ist so gut geloffen und sogar noch viel besser! Ich hab nicht einmal daran gedacht, dass es so gut laufen könnte und dann kam es so. Es ist so toll ich hab die 1 in Deutsch geschafft. Eine glatte 1 in der Prüfung (!) und in Kommunikations Design auch und ich hab, keine Ahnung wie, aber ich habe ein 3 in Informatik!!
Ich war total überwäligt und hab mich unendlich gefreut! Und im nächsten Moment kam aber dann auch schon die Frage: Wo gehe ich jetzt ins müdliche, jetzt, wo alle meine Noten so sind wie ich sie wollte? (naja, fast alle, 'ne 1 in Mateh wäre noch genial gewesen xD)
Es beleibt mir nun wohl oder übel nichts anderes übrig, als in Informatik ins mündliche zu gehen, weil ich da am wenigsten versauen kann. Naja, wenn ich es nicht schaffe besser als eine 4,5 zu reden, dann bekomm ich 'ne 4, aber ist mir auch egal, wen interessiert schon Informatik?! Mich nicht xD

Abends bin ich dann mit meinen neuen Freunden <3 ins Delta gegangen. Und ich doofe Nuss, hab nach dem Ganzen meinen Perso vergessen. Aber was ein Ausschnitt so alles bewirken kann, hehe^^ Nunja, soo jung seh ich ja auch nicht mehr aus, und so bin ich doch reingekommen (: Da ging's dann auch richtig ab: Die gazen Rocker und Heavy Metal Typen haben ihren Kopf nicht mehr still halten können - da wurde einem schon vom Zusehen schwindelig und man fragte sich, ob das auch wicrklich nicht wehtat. War echt lustig, aber Imi auf die Tanzfläche zu bekommen, damit er mit dem verrückten da mitrockte, haben wir nicht geschafft. Irgednwann lagen wir dann alle auf der Couch im Nebenzimmer und sind dann später noch ins McDonalds.

Als Michael Jackson gespielt wurde ging es noch etwas mehr ab. Ich habe erst total spät erfahren, dass er gestorben ist, denn ich hatte ja frei und konnte endlich mal wieder ausschlafen und als meine kleine Schwester nach Hause gekommen ist, sagte sie mir das er gestorben sei und ich dann nur: Jaja, willst mich schon wieder verarschen?, habe dann aber das Radio angeschalten und gehört, dass es tatsächlich wahr ist. Ich find es echt schade, dass er jetzt tot ist, denn ich mag seine Musik total gerne und es wird nie wieder sojemanden geben. Leider sterben Idole immer früh... und ich finde es echt schrecklich, was die Welt aus einer Person machen kann, denn von alleine wird niemand so zerbrochen und einsam...

und noch etwas stimmt nicht:
seit wann schreibe ich so undendlich lange Einträge? (:

27.6.09 17:32
 


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


märy / Website (27.6.09 19:18)
wow, das ist ja toll!
glückwunsch :D ich wusste doch, dass du das packst.
ja, mündliche find ich auch schrecklich. hab ich auch eine dieses jahr. aber das packst du auch noch (:
und wieso ist es denn irreal, dass du glück hast? da ist jeder mal an der reihe (:

<3


Paleica / Website (28.6.09 12:50)
herzliche gratulation zu den prüfungsergebnissen, das hast du super hinbekommen. und genieße die zeit. bei meiner matura war grade genau dasselbe. es ist herrlich. aber vertraue mir - es bleibt nicht immer so wundervoll /=

ohje, was denn für falsche leute? was haben die denn so stattdessen gemacht?


Amelie / Website (28.6.09 15:28)
Yay, Romy! Glückwunsch. Du solltest total zufrieden sein, so wie deine Prüfungen gelaufen sind. Wahnsinn. Achja & mach dir keine Gedanken. Glück und Pech kommen und gehen und du hast das Glück eben genau in der Situation, in der du es am meisten benötigst. Ich freu mich total für dich!

Tut mir Leid, wenn ich dir einen so anderen Einblick in die Sims 3 verschafft habe, wirklich. Ich wusste nicht, dass deinerseits höhere Anforderungen bestehen. ^^ Ich finde das Spiel immernoch sehr gut und bin nicht der Meinung, dass ich das Geld rausgeschmissen habe. Für mich als Gelegenheitsspielerin ist das immer was Tolles wenn's mir langweilig ist oderso einfach mal vor'm Bildschirm zu entspannen und Sims rumzuscheuchen. Aber jedem seine Meinung. Also, nochmal sorry, dass ich dich so davon überzeugen wollte, dass du es dir unbedingt kaufen solltest undso. Ich wollte das nicht.. deine Unzufriedenheit. Mäh.

Mir gehts übrigens ganz okay. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich glaube ich habe mich bei meinem Vater angesteckt, der momentan eine ähnliche Art Windpocken hat und ich will aber nicht, dass ich das hab, weil bei uns nächstes Wochenende Kirchweih ist und ich dann ja nicht unter die Leute darf. Sowas beschissenes, echt. Mein Vater hat gemeint, wir sollten noch zwei drei Tage warten, ob sich das verschlimmert und dann sehen, ob das wirklich die Windpocken sind undso..
Wie gehts dir?
<333


Ani / Website (28.6.09 18:42)
Hey, hört sich alles sehr toll an, Süße! Glückwunsch, zu deinen super Noten!

Ach, ich frag nur, weil man von uns aus über Geislingen nach Ulm fährt. Da ist übrigens auch immer das kleine Festival, wo ich normalerweise jedes Jahr hingeh (außer dieses Jahr, wegen Abiball).

<3


Amelie / Website (28.6.09 21:21)
Kirchweih ist wie der Name schon ungefähr sagt, ein Fest, an dem man die Kirche weiht. :D Sozusagen der Geburtstag der Kirche. ^__^ Vielleicht versteht man es bei euch unter Rummel, whatever. Eben ein Fest, wo Kinderbelustigungen kommen, aber auch was für die etwas Größeren, Jugendlichen und Erwachsenen dabei ist. Autoscooter, Bierzelt, Schiffschaukel, Kinderkarusell undsowas. Mäh. :D Kennst du das nicht? Hmpf, nein, ich hatte die Windpocken noch nicht & ich finds scheiße, ja. .___.

<333


Marie / Website (28.6.09 21:59)
Ach, Schuhe hab' ich gar nicht mal soo viele, aber dafür um so mehr Klamotten. ;D

Ist doch gut, wenn bei dir alles gut läuft, das muss ja auch mal sein. Mir geh's grad nicht so gut, hab' Kopfschmerzen und bin total müde. Meine kleine Schwester hatte am Wochenende Geburtstag und ich war bis eben bei meinem Vater.

<3


Emily / Website (28.6.09 22:33)
Oh mein Gott danke! Das Layout ist PERFEKT geworden! Ich danke dir vielmals <3


Emily / Website (28.6.09 22:33)
& wenn du das mit Ani geklärt hast mit der Enter Site dann sag mir auch bescheid. Bye :3


Ani / Website (29.6.09 12:13)
Danke schön! Am 11.07. fliegen wir, und bleiben 14 Tage. Nach Paris... Ist noch nicht sicher, vermutlich zwischen dem 27. Juli und dem 2. August. Ab 3. August muss mein Schatz ja arbeiten.

1,9 hab ich.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.


Ani / Website (29.6.09 15:42)
Jap, Zivi im Krankenhaus.

Danke!


märy / Website (29.6.09 19:04)
ach, nicht mehr lang, dann hast du alles hinter dir und wirst NOCH glücklicher sein (: das kann ich dir sagen. ich hab heut immerhin schon alle vokabeln gelernt. morgen fang ich dann hoffentlich endlich mal mit der hausarbeit an. das schlimmste überhaupt, wofür ich mich überwinden muss. achjaaa :D

<3


Paleica / Website (29.6.09 19:35)
ja wie gesagt, ich kenn das. manchmal (ganz selten) passierts, dass einen das einfach überfällt und man sich nach einer gewissen zeit denkt - hey, ich bin ja gerade glücklich. einfach so. das ist so wunderbar. das glück und ich, wir sind auch nciht grade die besten freunde.

na also alt meine liebe, so schlimm ists aber jetzt wirklich noch nciht +g+ allein daheim sitzen, das ist mist. das passiert mir leider auch gelegentlich /=

wieso denn sonst nicht so toll verlaufen?


Amelie / Website (29.6.09 19:46)
Echt? Du ziehst zu Wordpress? Auf welche Adresse denn? Musst mir unbedingt bescheid geben! <3 Freu mich für dich! Hast du denn schon ein Layout?

<333


Marie / Website (29.6.09 22:53)
Klar muss ich alles von meinem eigenen Geld zahlen, meine Mutter gibt mir zwar manchmal was dazu, aber das kommt eher selten vor. Und ich arbeite ja in der Schule und geb' Nachhilfe.

Hm, ich bin ja auch am Überlegen, aber ich glaube das ist mir zu stressig.

<3


märy / Website (30.6.09 14:22)
ja, an den blöden hausarbeiten sitzt man ewig. und am ende bekommt man trotzdem ne schlechte note, weil das thema falsch ist oder so., find ich mies. naja. und lernen müsst ich ja auch noch. aber das werd ich aber morgen dann non-stop tun (außer wenn ich in der uni bin^^). ich hoffe dann bin ich für die erste prüfung am dienstag gewappnet. wann ich allerdings die hausarbeit weiter schreib weiß ich nicht genau, da dann bald ja die nächsten prüfungen folgen. naja, mal sehen. werd ich irgendwie hinkriegen müssen.

<3


Marie / Website (30.6.09 14:29)
Twitter ist ganz lustig. Du hast 140 Zeichen um eine kleine Nachricht zu schreiben, also wirklich nur ganz kurz. Aber das reicht auch um deine Leser kurz darüber zu informieren, was du gerade macht bzw. machen wirst. Es ist halt auch ganz lustig, weil du immer auf dem Laufenden bist. Das Design ist ein Standartdesign, du kannst aber aus mehreren auswählen und auch dein eigenes machen. Das werd' ich vielleicht auch bald machen. =)

Na ja, ich find's nicht schlimm, dass meine Mutter meine Kleidung nicht kauft. Sie gibt mir im Winter immer Geld für Stiefel und einen neuen Mantel und im Sommer für schöne leichte Schuhe und eine Sommerjacke. Und manchmal bekomm' ich auch so was dazu. Ich hab' schon recht viele Klamotten, aber nicht übertrieben viel. =)

Hmh, vielleicht werd' ich das in den Sommerferien mal anpacken, mal sehen. Da will mich die Ani eh besuchen kommen bzw. ich fahr zu ihr. Da kann sie mir das alles ja vielleicht mal erklären.

<3


märy / Website (30.6.09 18:04)
echt? bei uns ist schönes wetter. noch. morgen wirds bestimmt schlecht dann. gewitter und so. naja.
ja, früher aufstehen will ich auf jeden fall. nur morgen hab ich ja z.b. schon 8uhr uni. aber nur bis 12 und da hab ich dann noch fast den ganzen tag zeit...nur donnerstag wirds nix. da ist der tag voll.

<3


Marie / Website (30.6.09 18:56)
Es ist wirklich ganz lustig. ;D

Na ja, ich bin nicht wirklich oft bei meinem Stiefvater, nur so ab und zu, wobei ich's da wirklich schön finde - für ein, zwei Tage. Da leben will ich allerdings eher nicht.
Aber klar können wir uns auch mal treffen, vielleicht sogar zu dritt! =D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen