Everytime

Hey ihr ;D.... falls überhaupt nochmal iwer meinen Blog besucht =P,..

Hab mal wieder ne kleine Layoutveränderung vorgenommen und muss die noch vollenden^^,...

Gefällt mir iwie =)

GRuß Conny

6.3.07 17:55


Schmerz

Abschied,
klar ist es im Endeffekt nicht für lange,
klar wissen wir schon wann wir uns wiedersehen,
klar werden wir Kontakt haben,
klar tragen wir den andern immer im Herzen,
klar sind wir keine Kinder von Traurigkeit,
trotzdem tut es so weh....

Ich liebe dich mein Schatz :-*
20.1.07 22:18


ja ich muss sagen, mal wieder ein sehr gelungenes Wochenende gehabt =)
Freitag zuerst mit Fabi beim Chinesen gewesen (reimt sich ),danke nochmal mein Schatz :-* und dann chön mit Anna, Bertels, Fabi, Maria & Thomas im Diebels gewesen sehr sehr gut wars =)
Samstag gings dann, oh Freude, oh Freude, um kurz vor neun in die Schule... Es galt unsere Infomodelle am Tag der offenen Tür überzeugend rüberzubringen Ich glaube es ist uns gelungen ;D.... Vorallem natürlich Jennifer und mein Projekt ! =P. danach gings dann noch ´ne Runde in die La Perla mit.. soll ich sie jetzt wirklich alle aufzählen?? näää =P, wir waren so 14 Leute oder so :D,... gegen zwei sind Isi, Franz, Simon & ich dann, natürlich als die Letzten, im Pfarrheim eingetrudelt und haben dort bis vier unserem ersten Firmtreffen beigewohnt ;D... aber das war echt, wie sagt der Simon immer? ;D, voll okay! :P,.... Abends war Fabi dann noch bei mir =) und wir haben Fluch der Karibik 2 geguckt, ich glaub vom Sockel gehauen hats uns nicht,.... nagut ab und zu mal eingepennt aber naja :P,....Find den nicht so ganz so berauschend,.. teilweise etwas, naja kP, dumm halt, ...LÄCHERLICH würde eine bestimmte Person sagen (Ich liebe dich :-*). Trotz des Films wars sehr schön .
Heute galt dann mal wieder "Ran an die Arbeit", aber machste nix =P.


So,
liebste Grüße,
Conny :-*
14.1.07 20:19


Morgen...

... geht der größte Spaß überhaupt wieder los. Der Ernst kehrt in unsere kleinen und bescheidenen Leben zurück. Ich hab mal so gar keine Lust. Und die Aussicht auf zwei Stunden Sport bei meiner Lieblingssportlehrerin macht es nicht besser .
Die Zeugnisse werden die Schulwoche dann wohl nahezu perfekt abrunden .
Najajaja wollen wir mal nicht länger rummemmen, neue Runde, neues Glück ;D...

So, ich sag dann mal "Bis Morgen" oder so ;D...
Liebste Grüße
Conny :-*
7.1.07 17:17


Hübsch, ´ne?

hab ich heut im Inet gefunden...

Glücksträne
Ein Kuss,
viel Leidenschaftlicher, als dein Herz es je erfassen wird. Jedesmal wenn eine Träne des Glücks, meine Wange berührt, jedesmal wenn Deine Lippen, die meinigen berühren,
jedesmal wenn Du bei mir bist, weiß ich, spüre ich, fühle ich, dass ich Dich mehr liebe, als alles andere auf der Welt!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
7.1.07 17:20


Schalalala....

Heute habe ich mal wieder einen extrem spannenden Arbeitstag im REWE hinter mir ;D... naja ging schon klar, jedenfalls kamen mir die fünf Stunden nicht so lange vor wie sonst ;D.
Morgen hab ich vor mit Fabi und Maria (?) ins Kino zu gehen, eigentlich warte ich auch nur darauf, das selbige on kommt ;D um mal kurz drüber zu sprechen oder so ;D.. naja machste nix :D,.... oder halt auch steckst nicht drin oder stehst nicht hinter ;D
So, mal wieder kein Lust mehr ;D...
Gruß Conny
3.1.07 23:06


Ich schaffe es ....

... endlich mal wieder einen Blogeintrag zu schreiben . Die stressigen Weihnachtstage sind vorbei und ein ebenso stressiger Jahreswechsel wird folgen. Naja steckst nicht drin,...ich ja sowieso nicht, ach egal ;D,.....
So alsooooo gestern war mal wieder ein extrem toller Tag. Zunächst bin ich zu Fabi gefahren, wir haben gefrühstückt, CoD gespielt (natürlich hab ich fast gewonnen :P ) und dann sind wir gewandert ;D.... Richtung Illeschlade (wie auch immer man das schreibt) dort haben wir dann einen spontan Besuch bei Michel eingelegt ;D.... und haben nette Videos am PC angeschaut :D, apropo Videos, wisst ihr wer jetzt eine Videokamera hat?? Richtig! Ich! =) =) =) Filmen ist gaaanz großes Kino =D.
Dann war ich noch im Globus hab Maria beim Arbeiten gefilmt und in der Mega Company noch eine stylische Tasche für meine Kamera besorgen! Achja, im Globus hab ich noch Sekt für Silvester gekauft ! (bin ja der Hoffnung um kurz vor zwölf bei Fabi aufzulaufen ;D) Im Endeffekt hab ich jetzt doch ´ne Flasche lieblichen Sekt von meiner Mama gegen meinen halbtrockenen getauscht ;D.
Abends waren Fabi und ich dann noch bei Thomas, wo sich am Anfang auch noch Sebastian aufhielt ;D.... War auch verdammt gut =)
So, jetzt nerv ich euch mal nicht länger.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch =) Einige werde ich wohl bei Fabi antreffen =) Freu mich =)

Gruß Conny
30.12.06 14:31


 [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de