na wie gehts allen?

ich hoffe ihr seid immer tüchtig auf unserer hp.
wir waren schon lange nich mehr drauf und einträge geschrieben haben wir auch nich mehr , aber nuja.
in mind. 10 wochen fahr ich (de steffi) nach belgien.
ähm, tessa nich ^^

aber nuja das is ne andere geschichte.
denn die klasse 9e (siehe unsere klasse) fährt im september oder so nach ***Holland*** segeln. *freu*

www.klipperlinde.nl


/\
II
II

das is unser schiff !!!



ich verabschiede mich fürs erste

-Steffi heagdlbzhuz
20.1.07 08:57


SCHUUUUUUUUUUUUUULE

heyho

und ein großes hallo an den nettesten kili der welt



auch wenn ich dein geburtsdatum nich ganz so richtig weiß, bist du trotzdem der übrenetteste der ganzen welt, großes, ne quatsch,quark^^. riesen hypergroßes lob an dich !!!!!

naja schule hat begonnen ihc bin total verschlafen in den tag gestartet und ehm ja, scheiß stundenplan scheiß leher und ja irgendwie komsiche sitzordnung, weil kili so weit von mir weg sitzt *heul* und weil ihc nich so ganz so gut,aba ncoh möglich, von manu oda kalle (oh ne böse... der heißt ja pascal, man man man ^^) abschreiben kann.
sonst, morgen wieder schule,ihchab kp wo ich hin muss aba egal.

ihc bin sooo kaputt, ich sterbe gleich,das tippen is mir zu anstregend mit 3std schlaf fußballtraining und mit bike nach db is echt zu viel des guten! *sterb*

hab euch alle gaaaaaaaaaaaanz dolle lieb (auch steffi)

und da der kleine süße kili gerade unsere seite aufm kopp stellt auch an gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes ,großes,nettes hdgggggggggggggggggggdl an dich auch :-*

eure halbtote tessa
9.8.06 20:43


hey na wie gehts allen???

heyho hier ist die steffi

ich hoffe ihr genießt die ferien oder eher gesagt den rest der ferien der noch übrig geblieben ist von den 6 1/2 wochen. es ging einfach zu schnell. es ist jetzt grade in diesem moment der 25.07.06 ------ 19:18 uhr und es sind nur noch 2 wochen dann fängt die sch*** schule wieder an.

ahhhhh ich hasse schule.... aber die tessa...... ne also das ist unmöglich....wie kann man nur die schule mögen ich verstehs nich. naja die ferien ich weiß nich ob ich sie genossen habe oder eher gesagt ob ich sie ausgenutzt habe. am ende der ferien denkt man eh wieder man hätte so viel machen können. sommerferien sind nun mal nur 1mal im jahr......ich liebe ferieeeeen......

hey tessa ich hoffe du genießt die ferien-also den rest wie ich schon gesagt habe. hdgggdl kommst du auch zu lauras gb???
also ich freu mich schon riesig. ob wir wohl in der hütte wieder pennen?? war voll cool da.

ich versuche grad viel zu schreiben aber ich glaube die tessa kann ich nich überbieten. wann bist du überhaupt wieder zu hause??

naja ich glaub ich geb auf. so viel schaff ich auch wieder nich also tessa ich verneige mich vor dir....... bye

-eure steffi

26.7.06 19:33


und wieder sagt Tessa bye bye

hallöchen

es is freitag der ehm.. 21. und es is 10:41, ich bin wach weil es hier zu warm is und es ist keiner online
mir is sooo langweilig
aber ich kann euch acuh was gutes erzählen, ich habe meine sachen alle in einen koffa bekommen und ich denk ma das passt alles noch ins auto...ich hoffe ^^
Ich werde heute so um halb 4 nach marina fahren, dort übernachten, mitten in der nacht aufstehen und dann geht es ab nach grömitz, da wo das meer so wunderschön is und der himmel blau strahlt. Ich denke mal das wird einfach super, wir können aufstehen wann wir wollen, zum strand gehen wann wir wollen, essen und trinken was wir wollen und ins bett gehen wann wir wollen. Wir haben auch eine buskarte, wir können imma irgendwo hin fahren, nach lübeck shoppen^^.Das wird so geil!!!!!!
Doch leider kann ich dann eine woche lang nich online gehen und euch nich schreiben..!
Außer das es sooo heiß in deutschland is, is aber nix los, die wm is leider leider vorbei und sons is nix los, deutschland die einöde der welt, alles langweilig, nix is hier....
in 2 wochen beginnt die shcule wieder.. JUHU endlich endlich danke.. ich halte das nimmer aus ohne schule...
ich muss noch meine bücher kaufen... nein... darauf hab ihc keinen bock, denn dann geht die hausaufgabensachn wieder los... NEIN!!!

naja steffichen, lange nix mehr von dir gehört, bist du auch im urlaub??? melde dich mA!!!!!!!!!

und an alle ihr könnt ja ma sms schreiben oda so, lol hab euch alle ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle lieeeeeeeeeb und vergesst mich nich ... das wäre ja schlimm..!!!!

eure Urlauberrin Tessa
21.7.06 10:48


GERMANY

halllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooo

jaha ich bin wieder da im schönen warmen deutschland !!! aba ich will wieder weg!!! jaha ich fahre auch wieder weg (jetzt könnt ihr alle wieder durchatmen, die bekloppte tessa is wieder ausser reichweite^^) und zwar geht es mit rina an die schöööne ostsee und irgendwie fahren wir durch hamburg und lübeck (oda so kp maybe hab ich das auch net verstanden ^^ im icq kann man (gesondert ich) das ja falsch verstehen^^)naja auf jeden fall haben wir beide unsere eigene wohnung mit FRÜHSTÜCK legger und dann geht es ab an den strand.
Das wird sooo ober cool wir beide am strand in den ferien und hoffentlich in der sonne ^^
ich bin soooooo aufgeregt!!! denn wir fahren mit nem "kleinen-kofferraum-auto" und naja 4 personen + 4 taschen/koffer = VOLLES "minni-kofferraum-auto" :D`

also 1. frage was nehme ich für einen koffer/tasche mit??? (wie groß?? passt da auch alles rein??? passt die noch ins auto??? usw.)

2. frage was nehme ich zum anziehen mit??? ( wieviele hosen??? wieviele t-shirts???wieviele tops??wieviele bikinis??? und wie is das wetter ??? muss ich noch lange sachn anziehen??? und dann PASST DAS ALLES IN DEN KoFFER und INS AUTO???????)

3. frage wieviele schuhe??? (nur flipflops?? ballerinas??? wenn ja wieviele??? 5???6???? alle??? nur einfarbige`??bunte???nur die guten???nur die alten??? zuhe schuhe??? warme schuhe??? badelatschen??? usw... und dann wieder die frage PASST DAS ALLES IN DEN KOFFER und INS AUTO?????)

4. frage wieviele handtücher?? (gibt es von unserem haus welche??am strand???oda selber mitnehmen?ß wieviele braucht man??? werden die shcnell trocken auf dem balkon??? sind die dann sandig?? brauch man für alle 2 tage andere ?? immer abwechselb??? und dann wieder die alte frage... PASST DAS... siehe oben ^^ ???)

5. frage soll ich taschen zum shoppen mitnehen?? ja ??nein??? gehen wir überhaupt??? gibts da was zum shoppen??und dann wieder die tolle frage PASST DAS:. usw...^^)

ok ich hätte jetzt noch unzählige fragen die ich nohc auflisten könnte und über die ich mir den kopf zerbreche aba das erspare ich ech jetzt ^^

ich zerbreche mir jetz ersma noch den kopf und morgen bin ich ersma schön im freibad !!!


jojo schööööööööööne grüße an steffi hdggggdl :-*

und euch alle auch heagsomdlbadggd

eure tessa
17.7.06 19:23


kurzes hallo

hey leute

na wie gehts? ITALIEN IST WELTMEISTER!!!!! herzlichen glückwunsch an alle stamm- und werdenden italiener ....und natürlichan nadia und familie. ich hoffe ja das ihr jetzt mit den pizzapreisen jetz runtergeht. das haben wir doch echt mal verdient, oder?

schreibt doch einfach mal ins gästbuch das verhungert ja noch.

tja was ich noch schreiben soll weiß ich auch nich. ist zu wenig los in den ferien. was aber auch nich heißt das ich die schule vermisse.

so das wars ersma.

tschüss eure Steffi

PS: genießt die ferien !!!!!
10.7.06 10:24


hey ho letzte meldung aus deutschland

ihc bin hier noch in deutschland noch genau 2 stunden und 43 min dann muss ich zum flughafen und um 5 startet mein flieger. MITTEN IN DER NACHT sooo gemein!!!

naja ihc mach die nacht heute durch und schlafe im flugzeug!!!

naja also es is 00:07 und cih sollte ma noch was sagen , das layout hier is so zu übergang, wennich wieder bin (14.) dann suchen wir beiden uns ein super layout aus.

so bye

eure verreisende tessa
heaggggggggggggggggggggggggggggdl

vermisse euch schon jetzt *heul* will wieder zu euch love ya !!!!!!! VERMISSE EUCH ICH LIEBE EUCH ALLE STEFFI ICH HAB DICH LIEB
30.6.06 00:18


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de